die Onleihe libell-e Nord. Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Seitenbereiche:

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Autor*in: Wolf, Sara

Reihe: Heartless

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen. Doch auch ein herzloses Mädchen kann sich verlieben … Prinz Lucien hätte nie erfahren dürfen, was Zera wirklich ist: eine Herzlose, die ihm wortwörtlich das Herz stehlen sollte. Nun hält der junge Prinz Zera auf Abstand. Doch die Erinnerungen an seine Blicke, seine Berührungen und seine Küsse brennen immer noch auf ihrer Haut. Da macht seine Schwester Zera ein verlockendes Angebot: Wenn sie ein uraltes magisches Monster zähmt, erhält sie ihr Herz zurück – und wird endlich frei sein … Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend. Band 2 der fantastischen Heartless-Trilogie. Die HEARTLESS-Trilogie: Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin Heartless, Band 3: Die Seele der Magie
Autor(en) Information:
Sara Wolf lebt in San Diego, Kalifornien, wo sie ihre Zeit damit verbringt, zu schreiben, zu backen und ihren Katzen verrückte Grimassen zu schneiden. In den USA hat sie bereits eine treue Fangemeinde – im deutschsprachigen Raum ist "Heartless" ihr Debüt.

Titel: Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Reihe: Heartless

Autor*in: Wolf, Sara

Übersetzer*in: Wiemken, Simone

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473510573

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: