die Onleihe libell-e Nord. Der Wunderstürmer - Der heimliche Spielertransfer

Der Wunderstürmer - Der heimliche Spielertransfer

Der Wunderstürmer - Der heimliche Spielertransfer

Lustiges Fußballbuch für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre

Autor*in: Bandixen, Ocke

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Fußball + Mit vielen Illustrationen + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel +   Trainer Tim hat es nicht leicht: Sein Bruder Clemens ist sauer auf ihn, weil Tim ihn beim letzten Spiel nicht aufgestellt hat. Und dann ist da noch der mysteriöse neue Trainer des Nachbardorfes, der einfach so seine Spieler abwirbt! Zum Glück kann Tim sich immer auf seinen Freund, den Wunderstürmer Sergio Mavalli verlassen. Schaffen sie es rechtzeitig, sich auf das nächste große Spiel zu konzentrieren?   Im vierten Band der Kinderbuch-Reihe für Jungs ab 9 Jahren wartet eine neue Herausforderung auf Tim und seine Fußball-Freunde. Witzige Szenen und coole Schwarz-Weiß-Illustrationen sorgen für Spaß beim Lesen. Für alle Fußballfans.   Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Ocke Bandixen erzählt Geschichten, seit er denken kann. Geboren wurde er 1970 in Nordfriesland. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er in Hamburg, hat selbst viele Kinder und liest den jüngeren jeden Abend etwas vor. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Titel: Der Wunderstürmer - Der heimliche Spielertransfer

Autor*in: Bandixen, Ocke

Illustrator*in: Nöldner, Pascal

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732014385

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: