die Onleihe libell-e Nord. Abels Auferstehung (Paul Stainer 2)

Seitenbereiche:

Abels Auferstehung (Paul Stainer 2)

Abels Auferstehung (Paul Stainer 2)

Autor*in: Ziebula, Thomas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 911 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die Erinnerung lässt sich nicht begraben...Leipzig, 1920. Verfolgt von Erinnerungen an die Schützengräben und den Tod seiner Frau stürzt sich Stainer in die Arbeit: Im Park findet man die Leiche eines Soldaten. Wurde das Mitglied einer jüdischen Studentenverbindung von radikalen Rechten ermordet? Bei Basel wird ein weiterer toter Soldat gefunden. Er trägt ein Zigarettenetui der Leipziger Manufaktur Adamek bei sich. Adrian, einer von drei Adamek-Brüdern, ist im Krieg gefallen, wie Stainer von dessen Bruder Konrad erfährt. Der dritte Bruder, Roman, unterhält indessen Verbindungen in rechte Kreise. Stainer folgt der Spur, ohne zu bemerken, wie sich an anderer Front ein Gewitter zusammenbraut, das nicht nur ihn in Gefahr bringt.-
Autor(en) Information:
Thomas Ziebula ist freier Autor und schreibt vor allem Fantasy- und historische Romane. Seine Krimi-Reihe um Inspektor Paul Stainer vereint seine Leidenschaft für deutsche Zeitgeschichte, spannende Kriminalfälle und seine Liebe zu der Stadt Leipzig.

Titel: Abels Auferstehung (Paul Stainer 2)

Autor*in: Ziebula, Thomas

Sprecher: Hinz, Matthias

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726573114

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 664 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: