die Onleihe libell-e Nord. Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer!

Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer!

Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer!

Autor*in: Bandixen, Ocke

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Trainer Tim hat zu Hause eigentlich genug zu tun mit seiner Mannschaft, doch dann wird er durch mysteriöse Umstände zum Cheftrainer berufen. Und zwar in der echten Bundesliga! Beim FC Fortuna! Er trainiert also nicht nur Sergio Mavalli, seinen Wunderstürmer, sondern viele Fußballstars. Als wäre das nicht anstrengend genug, wendet sich auch noch der Präsident des Vereins gegen ihn! Kann der Wunderstürmer Tim helfen, den FC Fortuna zum Erfolg zu führen? Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag. Ab 7 Jahren
Autor(en) Information:
Ocke Bandixen wurde 1970 in Nordfriesland geboren. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Hamburg. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Titel: Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer!

Autor*in: Bandixen, Ocke

Sprecher: Teschner, Uve

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: