die Onleihe libell-e Nord. Einfach genial Grillen: Dutch Oven

Seitenbereiche:

Einfach genial Grillen: Dutch Oven

Einfach genial Grillen: Dutch Oven

Autor*in: Sievers, Oliver

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Dutch Oven ist einfach genial...  denn er ist an Vielseitigkeit kaum zu überbieten und im Handling denkbar einfach. Der Black Pot kann braten, (über)backen, kochen, schmoren, er kann Kuchen, Eintopf, Schichtfleisch oder Schmorbraten - ein Allrounder und Tausendsassa so vielseitig wie eine mobile Kompaktküche. BBQ-Weltmeister Oliver Sievers liefert auch in seinem dritten Buch in unserer Reihe  "Einfach genial Grillen" fantastische Rezepte, klare Ansagen für das Handling Deines Dutch Ovens und einen Berg an Hintergrundinfos. Die Rezepte reichen von Vorspeise bis Dessert und lassen sich allesamt in nur einem  gusseisernen Topf  zubereiten. Mit diesem Buch wirst Du Deinen Dutch Oven beherrschen und jede Menge Rezepte ausprobieren wollen.  -  Einbrennen und Pflege Deines Dutch Ovens -  Basics zur  Feuerstelle, Hitzeregulierung und Garzeiten   -  Jede Menge einfache und geniale Rezeptideen 
Autor(en) Information:
Als Teamchef führte Oliver Sievers seine BBQ-Wiesel in den USA zum Weltmeistertitel, sein unglaubliches Wissen gibt er als Fleischbotschafter bei Seminaren und in seinen beliebten Video-Clips weiter. Er lebt in Bochum, ist aber fast immer und fast überall unterwegs – im Dienst des perfekt gegrillten Fleisches.

Titel: Einfach genial Grillen: Dutch Oven

Autor*in: Sievers, Oliver

Verlag: Heel

ISBN: 9783966642354

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 72 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage