die Onleihe libell-e Nord. Tausche Alltag gegen Insel

Seitenbereiche:

Tausche Alltag gegen Insel

Tausche Alltag gegen Insel

Autor*in: Lux, Anne

Reihe: Cornwall

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Inhalt:
++ Ein Roman über Liebe, Träume, Sehnsüchte und Sehnsuchtsorte ... +++ Kunstlehrerin Vivian würde ihrem Leben bestenfalls die Note 4 geben: Alles ist irgendwie ausreichend, aber weit davon entfernt, perfekt zu sein. Nur ihr Kollege Jonas und die Gefühle, die er bei ihr auslöst, sorgen für Lichtblicke. Doch Vivians zartes Liebesleben rückt schlagartig wieder in den Hintergrund, als sie einen unerwarteten Anruf aus England erhält. Es folgen eine spontane Reise auf die Scilly-Inseln vor der Küste Cornwalls, eine Beerdigung der etwas anderen Art und eine emotionale Begegnung mit ihrer Vergangenheit und ihren Träumen von früher. Was wäre, wenn sie die Chance erhielte, sie doch noch zu verwirklichen ...?
Autor(en) Information:
Anne Lux lebt und arbeitet in München. Neben ihrem Hauptjob im Kulturbereich schreibt sie regelmäßig Romane. Ihre Liebes-Trilogie und die zwei Cornwall-Bücher 'Tausche Alltag gegen Insel' und 'Tausche Alltag gegen Glück' standen wochenlang in den Bestseller-Listen.

Titel: Tausche Alltag gegen Insel

Reihe: Cornwall

Autor*in: Lux, Anne

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739410920

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 230 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage