die Onleihe libell-e Nord. Checker Tobi - Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media – Das check ich für euch!

Seitenbereiche:

Checker Tobi - Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media – Das check ich für euch!

Checker Tobi - Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media – Das check ich für euch!

Autor*in: Eisenbeiß, Gregor

Reihe: Die Checker-Tobi-Sachbuchreihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

2.3

Inhalt:
Die »Checker Tobi«-Sachbücher: Coole Wissensvermittlung auf AugenhöheWie funktioniert eigentlich das Internet? Wie bekommt das Handy Netz? Und warum sehen auf Instagram immer alle Leute so perfekt aus? Ständig sind wir umgeben von Digitalem. Aber was wissen wir eigentlich darüber? Checker Tobi stellt die Checkerfragen, die Kinder interessieren. Er spricht mit Fachleuten und lässt sich die Welt des Digitalen erklären. Mit vielen Fotos aus den Sendungen, Illustrationen und coolen Mitmach-Checks.Die erste Kindersachbuchreihe um und mit dem beliebten TV-Star Checker Tobi, der im gewohnten Stil jede Menge Fragen und Infos für euch checkt. Ausgestattet mit vielen Fotos aus den TV-Sendungen, coolen und informativen Illustrationen und vielen interaktiven Mitmach-Checks. Frage gecheckt!

Titel: Checker Tobi - Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media – Das check ich für euch!

Reihe: Die Checker-Tobi-Sachbuchreihe

Autor*in: Eisenbeiß, Gregor

Redakteur: Flammang, Carolin Checker Tobi

Verlag: cbj

ISBN: 9783641275143

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 20 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: