die Onleihe libell-e Nord. School of Talents 2: Zweite Stunde: Stromausfall!

Seitenbereiche:

School of Talents 2: Zweite Stunde: Stromausfall!

School of Talents 2: Zweite Stunde: Stromausfall!

Autor*in: Schellhammer, Silke

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 165 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.02.2023

5.0

Inhalt:
Die Schule der magischen Talente Filmfieber in der School of Talents: Jonas will unbedingt den Filmwettbewerb des Internats gewinnen. Doch seltsame Stromausfälle lassen beinahe den Premierenabend platzen. Um Licht ins Dunkel zu bringen, braucht es mehrere Talente ...
Autor(en) Information:
Silke Schellhammer wuchs in einer Großfamilie auf, in der viele Geschichten erzählt wurden. Sie waren nicht unbedingt wahr, aber immer gut. Das Erstaunen darüber, wie großartig wirkliche und erfundene Begebenheiten nebeneinander existieren können und dass Realität letztendlich eine Frage der Wahrnehmung ist, ließ sie mit dem Schreiben beginnen. Marian Funk, geboren 1980 in Berlin, hat sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main abgeschlossen. Er spielte an verschiedenen deutschen Theatern und hat bereits über 60 Hörbücher und Hörspiele eingesprochen, knapp 30 Videospiele synchronisiert und war die Off-Stimme für Features, Dokus und Sendungen im Radio und Fernsehen.

Titel: School of Talents 2: Zweite Stunde: Stromausfall!

Autor*in: Schellhammer, Silke

Sprecher: Funk, Marian

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844926705

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 134 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: