die Onleihe libell-e Nord. La Dolce Kita

Seitenbereiche:

La Dolce Kita

La Dolce Kita

Autor*in: Bentz, Jennifer

Reihe: Das Leben kommt immer dazwischen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 354 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fridi ist alleinerziehend und schafft es nicht mal regelmäßig zum Friseur. Als die Kita streikt, muss sie sich die Notbetreuung mit Karrierefrau Lea und Super-Mama Annette teilen. Und die beiden geraten ständig aneinander. Dabei hat jede der drei Frauen echte Probleme: Fridi wird im Job benachteiligt, während sich Lea und Annette mit besserwisserischen Schwiegermüttern und haushaltsfaulen Ehemännern herumschlagen. Doch die drei raufen sich zusammen und entwickeln einen Schlachtplan. Denn 'Mädchen' müssen sich gar nichts gefallen lassen ...
Autor(en) Information:
Jennifer Bentz, Jahrgang 1980, lebt mit Sohn, Katze und beträchtlicher DVD-Sammlung in der Pfalz. Nach ihrem Studium der Publizistik- und Filmwissenschaften, begann sie zu schreiben. Bei ihren Romanen, Sach- und Drehbüchern geht es immer um Figuren, die mit dem alltäglichen Leben zu kämpfen haben. Dabei steht der Humor im Vordergrund.

Titel: La Dolce Kita

Reihe: Das Leben kommt immer dazwischen

Autor*in: Bentz, Jennifer

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967972191

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage