die Onleihe libell-e Nord. Augenblicke

Seitenbereiche:

Augenblicke

Augenblicke

Protokoll einer Katastrophe

Autor*in: Reinhard, Boos

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mainz, Sommer 2016 Ein Toter wird aus dem Rhein gezogen. Eine Zeitung kämpft um ihr Überleben. Ein Kleindealer braucht dringend Geld. Und eine frustrierte Schülerin wird zur Erpresserin. Nick Scholl, freier Journalist und ausgebildeter Lehrer, erhält einen Vertretungsvertrag an einem Mainzer Gymnasium. Schnell lernt er die attraktive Kollegin Laura Köhler, den altgedienten Kollegen Bogutt und viel zu schnell den Schulalltag mit seinen Intrigen, Eifersüchteleien, Abhängigkeiten und Skandalen kennen. Kurz vor den Herbstferien wirft ihn ein einziger Augenblick in seine Vergangenheit zurück. Nick ahnt nicht, dass der Rachefeldzug längst begonnen hat.
Autor(en) Information:
Reinhard Boos, Jahrgang 1955, arbeitete 33 Jahre als Lehrer. "Augenblicke" ist nach "Tod im Stadion" und "Tödliches Finale" sein dritter Kriminalroman.

Titel: Augenblicke

Autor*in: Reinhard, Boos

Verlag: Rheinlese

ISBN: 9783982227955

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage