die Onleihe libell-e Nord. Black Night Falling (Bd. 3)

Seitenbereiche:

Black Night Falling (Bd. 3)

Black Night Falling (Bd. 3)

Autor*in: Terry, Teri

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tabby weiß nun endlich, welche Rolle sie in der großen Verschwörung des "Kreises" spielt. Doch ist der Weg, der ihr zugedacht wurde, wirklich der einzige, um die unausweichlich erscheinende Zerstörung der Erde zu stoppen? Tabby und die anderen Auserwählten suchen nach einem letzten Ausweg. Doch muss Tabby dafür auch die Menschen verraten, die sie am meisten liebt?
Autor(en) Information:
Teri Terry hat schon in Frankreich, Kanada, Australien und England gelebt und dabei vier Abschlüsse erworben, eine ganze Sammlung von Reisepässen und mehr Adressen, als sie zählen kann. Bevor sie sich ganz der Schriftstellerei widmete, arbeitete Teri in der Wissenschaft, als Anwältin, Augenoptikerin sowie in verschiedenen Jobs an Schulen und Bibliotheken. Inzwischen lebt die Autorin in Buckinghamshire und ließ sich von der dortigen Landschaft der Chiltren Hills zu dem Setting in ihrer Bestseller-Trilogie "Gelöscht" inspirieren. Mit ihren Büchern hat Teri Terry zahlreiche Preise gewonnen.

Titel: Black Night Falling (Bd. 3)

Autor*in: Terry, Teri

Übersetzer*in: Ströle, Wolfram

Verlag: Coppenrath Verlag

ISBN: 9783649644194

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage