die Onleihe libell-e Nord. Lillys magische Schuhe. Die verschwundene Schildkröte

Seitenbereiche:

Lillys magische Schuhe. Die verschwundene Schildkröte

Lillys magische Schuhe. Die verschwundene Schildkröte

Autor*in: Luhn, Usch

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 86 min

Verfügbar

Inhalt:
Henry hat große Angst vor Wasser - ein echtes Problem für ein Kind, das an der Küste lebt. Zum Glück begegnet er der magischen Schuhmacherin Lilly und ihren Gefährten. Henry braucht dringend magische Schuhe, um seine Angst zu überwinden. Aber Lilly braucht auch Henrys Hilfe, denn plötzlich ist die Schildkröte Frau Wu verschwunden und Henry hat ein super Suchgerät: eine Drohne. Wie sich herausstellt, wurde Frau Wu entführt - auf die Insel, auf der auch Lillys Eltern gefangen gehalten werden! In der magischen Kinderhörbuch-Reihe Lillys magische Schuhe von Usch Luhn findet Lilly für jedes Problem die passenden Schuhe. Katja Danowski erweckt Lilly, den Drachen Archibald, die Schildkröte Frau Wu und die anderen Figuren zum Leben. Das Hörbuch wird für Kinder ab acht Jahren empfohlen.
Autor(en) Information:
Usch Luhn, 1959 in der Steiermark geboren, studierte Kommunikationswissenschaften und Germanistik und ist Absolventin der Berliner Drehbuchwerkstatt. Sie ist seit vielen Jahren als Drehbuchautorin und Dramaturgin tätig. Seit 1998 schreibt sie Kinder- und Jugendbücher. Usch Luhn lebt mit ihrer Tochter in Berlin.

Titel: Lillys magische Schuhe. Die verschwundene Schildkröte

Autor*in: Luhn, Usch

Sprecher: Danowski, Katja

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage