die Onleihe libell-e Nord. Doppel-Galoppel 1. Zwei wie Sonne und Wind

Seitenbereiche:

Doppel-Galoppel 1. Zwei wie Sonne und Wind

Doppel-Galoppel 1. Zwei wie Sonne und Wind

Autor*in: Schreiber, Chantal

Reihe: Doppel-Galoppel

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Geschwister Fanndis und Jon sind zu Besuch auf Opa Valdis Bauernhof in Island ... und sie streiten sich die ganze Zeit um alles und jedes. Doch dann erzählt ihnen Opa Valdis das Abenteuer zweier ganz besonderer Freunde: Kappi und Skoppa. Zwei isländische Fohlen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch die besten Freunde sind. Es wird lustig, herzergreifend und spannend. So spannend, dass sogar Fanndis und Jon auf einmal vergessen sich zu streiten.
Autor(en) Information:
Chantal Schreiber lebt und arbeitet in der Nähe von Wien. Sie hatte jede Menge Jobs, bis sie endlich ihre Lieblingsbeschäftigung zum Beruf machte: Geschichten erzählen.

Titel: Doppel-Galoppel 1. Zwei wie Sonne und Wind

Reihe: Doppel-Galoppel

Autor*in: Schreiber, Chantal

Illustrator*in: Frampton, Iris

Verlag: Ellermann

ISBN: 9783862739790

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage