die Onleihe libell-e Nord. Jake (einfach peinlich) - absolut genial

Seitenbereiche:

Jake (einfach peinlich) - absolut genial

Jake (einfach peinlich) - absolut genial

Autor*in: Marcionette, Jake

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 89 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Genial, genialer, Jake! Jake hat den vollen Durchblick: Er weiß, wer die coolen Typen an seiner Schule sind und mit wem man sich besser nicht blicken lassen sollte. Für alle seine Mitschüler hat Jake Sammelkarten mit den wichtigsten Eigenschaften erstellt. Im täglichen Überlebenskampf an der Schule sind sie seine Geheimwaffe. Doch dann zieht Jakes Familie um - und die genialen Sammelkarten sind plötzlich völlig nutzlos! Jake bleibt nichts anderes übrig, als an der neuen Schule ganz von vorn anzufangen ...

Titel: Jake (einfach peinlich) - absolut genial

Autor*in: Marcionette, Jake

Übersetzer*in: Villa, Victor Rivas Rothfuss, Ilse ; Rothfuß, Ilse

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473477050

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: