die Onleihe libell-e Nord. Piratenspuk am Mississippi (Das magische Baumhaus 40)

Seitenbereiche:

Piratenspuk am Mississippi (Das magische Baumhaus 40)

Piratenspuk am Mississippi (Das magische Baumhaus 40)

Autor*in: Osborne, Mary Pope

Reihe: Das magische Baumhaus

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge! Anne und Philipp reisen mit dem Baumhaus nach New Orleans. Dort machen sie sich auf die Suche nach dem kleinen Louis Armstrong. Die Geschwister sollen ihm helfen, wieder mit Freude Trompete zu spielen, damit er bei einem wichtigen Auftritt auf einem Mississippidampfer entdeckt werden kann. Doch mitten zur Geisterstunde werden sie plötzlich in einer alten Schmiede eingeschlossen und hören gruselige Stimmen …
Autor(en) Information:
Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Skill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie u.a. in Österreich, Oklahoma und Florida. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. Das magische Baumhaus ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen.

Titel: Piratenspuk am Mississippi (Das magische Baumhaus 40)

Reihe: Das magische Baumhaus

Autor*in: Osborne, Mary Pope

Mitwirkende: Kaminski, Stefan

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844912364

Kategorie:

Dateigröße: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: