die Onleihe libell-e Nord. Das verflixte Klassen-Schlamassel

Seitenbereiche:

Das verflixte Klassen-Schlamassel

Das verflixte Klassen-Schlamassel

Murks-Magie ; [1]

Autor*in: Jenkins, Emily; Mlynowski, Sarah; Myracle, Lauren

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 153 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
In puncto Zauberei läuft bei Nory und ihren Freunden nicht immer alles nach Plan. Anstatt sich in eine gewöhnliche Katze zu verwandeln, ist Nory plötzlich eine Dratze, eine Katze mit Drachenflügeln. Bei ihren nächsten Zauberversuchen wird sie sogar zu einem Stinkefant und zu einer Ziegen-Katze. Willa ist in der Lage Regen heraufzubeschwören. Doch leider klappt das nie draußen, sondern nur in geschlossenen Räumen. Andres kann fliegen, hat aber leider ein großes Problem damit, wieder auf dem Boden zu landen. Und Bax' magisches Problem ist sogar noch größer: Am Ende seiner Zauberversuche wird er meist zu einem Stein. Was für ein Glück, dass es die Sonderklasse für Zickzack-Magie an der Dunwiddle-Schule gibt! Hier sollen Magier wie Nory und ihre Freunde lernen, wie sie ihre 'vermurksten' Zauberkräfte kontrollieren können. Da sind herrlich witzige und verflixt verhexte Schulstunden vorprogrammiert!
Autor(en) Information:
Anna Thalbach wurde 1973 in Ost-Berlin in eine Theaterfamilie hinein geboren. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Katharina Thalbach, ihr Vater der Schauspieler Vladimir Weigl, Neffe von Helene Weigel. Bereits als Kind spielte sie kleinere Rollen.

Titel: Das verflixte Klassen-Schlamassel

Autor*in: Jenkins, Emily; Mlynowski, Sarah; Myracle, Lauren

Sprecher: Thalbach, Anna

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862317455

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 149 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: