die Onleihe libell-e Nord. Agatha Raisin und der tote Friseur

Seitenbereiche:

Agatha Raisin und der tote Friseur

Agatha Raisin und der tote Friseur

Kriminalroman

Autor*in: Beaton, M. C.

Reihe: Agatha Raisin Mysteries

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.7

Inhalt:
Waschen, Schneiden, Töten - Agatha Raisins haarigster Fall In den Cotswolds gilt Mr John als genialer Friseur, weshalb die Frauen bei ihm Schlange stehen. So auch Agatha Raisin. Denn der Selbstversuch, ihre (wenigen!) grauen Haare zu färben, ging gründlich schief. Gut, dass Mr John noch einen freien Termin hat. Und wie es scheint, findet der charmante Friseur nicht nur Agathas Haare reizvoll, sondern auch ihr Herz. Doch als Mr John vergiftet wird, endet ihre gemeinsame Zukunft, bevor sie überhaupt beginnen konnte. Ist der Täter eine Kundin des Friseurs? Der Verdacht liegt nah, meint Agatha und geht dem haarsträubenden Fall auf den Grund. Band 8 der charmanten Krimireihe um die englische Detektivin Agatha Raisin von Bestsellerautorin M. C. Beaton.
Autor(en) Information:
M.C. Beaton ist eines der zahlreichen Pseudonyme der schottischen Autorin Marion Chesney. Nachdem sie lange Zeit als Theaterkritikerin und Journalistin für verschiedene britische Zeitungen tätig war, beschloss sie, sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Mit ihren Krimi-Reihen um den schottischen Dorfpolizisten Hamish Macbeth und die englische Detektivin Agatha Raisin feiert sie bis heute große Erfolge in über 15 Ländern. M.C. Beaton lebt abwechselnd in Paris und in den Cotswolds.

Titel: Agatha Raisin und der tote Friseur

Reihe: Agatha Raisin Mysteries

Autor*in: Beaton, M. C.

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732529605

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 695 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
98
Durchschnittliche Bewertung: