die Onleihe libell-e Nord. Ein Licht aus Hoffnung

Seitenbereiche:

Ein Licht aus Hoffnung

Ein Licht aus Hoffnung

Liebesroman

Autor*in: Aukett, Ewa

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

3.3

Inhalt:
'Um es kurz zu machen: Ich brauche eine Ehefrau. Würden Sie mich heiraten?' Mit dieser Frage hat Carolyne Gregory nicht gerechnet. Vor allem, da sie den sechzehn Jahre älteren Stuart McNamara kaum kennt. Tatsächlich scheint damit jedoch die Chance gekommen zu sein, die Carolyne sich immer gewünscht hat: Rauskommen aus der Armut und den Traum von einem besseren Leben verwirklichen. Eine arrangierte Ehe ohne Emotionen scheint für beide genau das Richtige zu sein, denn auch Stuarts Gründe für den Antrag haben nichts mit Liebe zu tun ... Doch was, wenn bei diesem Business-Deal plötzlich doch Gefühle ins Spiel kommen? Ist Carolyne bereit, das Risiko einzugehen, sich auf einen Mann einzulassen, dessen Herz immer noch einer anderen gehört? Wer Stuart schon von 'Atem auf deiner Haut' und 'Ein bisschen Liebe' kennt, wird hier endlich auch von seinen Geheimnissen erfahren.

Titel: Ein Licht aus Hoffnung

Autor*in: Aukett, Ewa

Verlag: BookRix

ISBN: 9783743814516

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: