die Onleihe libell-e Nord. GötterFunke. Liebe mich nicht

GötterFunke. Liebe mich nicht

GötterFunke. Liebe mich nicht

Autor*in: Woolf, Marah

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 620 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.12.2022

4.4

Inhalt:
Endlich: Große Bühne für RomantasyGöttin Marah Woolf! Ein abgelegenes Sommercamp in den Rocky Mountains, vor sich das letzte Highschooljahr. Jess will ihr Altgriechisch verbessern und die Zeit mit ihrer besten Freundin genießen. Doch da ist Cayden, dieser faszinierende Junge mit den smaragdgrünen Augen! Er kommt Jess seltsam bekannt vor. Was sie nicht weiß: Cayden ist ein Göttersohn und hat einen Deal mit Zeus: Wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, darf er endlich sterblich sein. Gar nicht so einfach, wenn man ein Gott ist und auch noch so aussieht. Ein Spitzentitel einer der erfolgreichsten Selfpublisherinnen erstmals im deutschen Verlag! Romantisch, spannend und mitreißend interpretiert von Jodie Ahlborn und Patrick Bach.
Autor(en) Information:
Marah Woolf erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Die Arbeit an der MondLichtSaga wurde Ende 2012 abgeschlossen. Seitdem haben die Werke der Autorin sich in den Ausgabeformen Hardcover, Quality-Paperback, Paperback, Taschenbuch und Ebook sowie Hörbuch-Ausgaben über 2 Million Mal verkauft.

Titel: GötterFunke. Liebe mich nicht

Autor*in: Woolf, Marah

Sprecher: Bach, Patrick ; Ahlborn, Jodie

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837365894

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 439 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: