die Onleihe libell-e Nord. Götterfunke. Hasse mich nicht

Götterfunke. Hasse mich nicht

Götterfunke. Hasse mich nicht

Autor*in: Woolf, Marah

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 672 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.12.2022

4.2

Inhalt:
Regen prasselte auf mich herab. Ich hockte auf der Straße und starrte zu dem unmöglichsten Typen der Welt hinauf. In diesem Moment hasste ich ihn voller Inbrunst. Das neue Schuljahr beginnt und Jess will nur eins: Cayden und alles, was im Sommercamp geschehen ist, vergessen. Aber die Götter haben andere Pläne. Direkt am ersten Schultag steht Cayden vor ihr. Was will er noch? Ihr Herz hat er doch schon gebrochen. Schwebt sie weiterhin in Gefahr? Ist Agrios ihr nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingezogen werden, sie wünscht sich ein ganz normales Leben - aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann?  Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?
Autor(en) Information:
Marah Woolf erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Die Arbeit an der MondLichtSaga wurde Ende 2012 abgeschlossen. Seitdem haben die Werke der Autorin sich in den Ausgabeformen Hardcover, Quality-Paperback, Paperback, Taschenbuch und Ebook sowie Hörbuch-Ausgaben über 2 Million Mal verkauft.

Titel: Götterfunke. Hasse mich nicht

Autor*in: Woolf, Marah

Sprecher: Bach, Patrick ; Ahlborn, Jodie

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837366051

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 476 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: