die Onleihe libell-e Nord. The legend of Captain Crows teeth

Seitenbereiche:

The legend of Captain Crow's teeth

The legend of Captain Crow's teeth

Autor*in: Colfer, Eoin

Reihe: Tim und sein Bruder

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 47 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jeden Abend quält Marty seinen Bruder Tim mit Geschichten vom grausamsten Piraten aller Zeiten, Captain Crow. Der soll noch heute über die Klippen geistern, auf der Suche nach einem neunjährigen Schiffsjungen, der ihn vor dreihundert Jahren fürchterlich blamiert hat. Tim fühlt sich sofort angesprochen und gruselt sich schrecklich - besonders, als er eines Nachts allein über die Felsen nach Hause gehen muss und plötzlich ein markerschütternder Schrei ertönt ... "Spannend, lustig und mit viel Einfühlungsvermögen für kleine Jungs." Welt am Sonntag
Autor(en) Information:
Eoin Colfer ist Lehrer und lebt mit seiner Familie in Wexford. Er hat schon in Saudi Arabien, Tunesien, Italien und Irland gearbeitet. Benny und Omar, sein erster Roman bei Beltz & Gelberg, wurde für den Unesco-Preis für Kinder- und Jugendliteratur nominiert. Weltweit bekannt wurde Colfer auch durch seinen Fantasy-Bestseller "Artemis Fowl". Tony Ross, geboren 1938 in London, studierte an der Liverpool School of Art und arbeitete u.a. als Karikaturist, Grafiker und Dozent. Tony Ross gehört zu den international bekanntesten Kinder- und Jugendbuchillustratoren und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Er lebt heute mit seiner Frau und seiner Tochter in Cheshire.

Titel: The legend of Captain Crow's teeth

Reihe: Tim und sein Bruder

Autor*in: Colfer, Eoin

Übersetzer*in: Ross, Tony Jakobeit, Brigitte

Verlag: Gulliver von Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407748812

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage