die Onleihe libell-e Nord. Folge 4: Der magische Pfeil (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 4: Der magische Pfeil (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 4: Der magische Pfeil (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 53 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der magische Pfeil Beim Bogenschießen trifft Marian immer daneben und wird von Robin und seinen Gefährten ausgelacht. Aber zurück im Schloss gelingt es ihr, mit einem Zauberspruch einen Pfeil zu schaffen, der immer das Ziel findet. Zu dumm nur, dass Prinz John das Geheimnis des Zauberpfeils erkennt und damit Jagd auf Robin Hood macht! Eine Flasche voll Glück Eine alte Frau lässt sich mit einem Trick ein bisschen Glück von Little John und anderen Bürgern abgeben. Dazu müssen sie nur in ein Fläschchen pusten, das die Alte dann verkorkt und mitnimmt. Robin erkennt, dass sie nur den Aberglauben der Dorfbewohner ausnutzen will, um sich zu bereichern. Kugelhagel Prinz John lässt zu Übungszwecken mit dem Katapult schießen. Als die Kugeln erst Juliets Apfelbaum und dann auch noch ihren vollbeladenen Wagen zerstören, greifen Robin und seine Freunde ein. Die Prinzenstatue Prinz John will sich eine goldene Statue von ihm selbst gießen lassen. Dafür lässt er wieder mal Gold von den armen Dorfbewohnern eintreiben. Robin und seine Freunde wollen es ihnen zurückgeben.

Titel: Folge 4: Der magische Pfeil (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Missler, Robert ; Taschner, Kai ; Schwarzmaier, Tim ; Schadt, Shandra ; Sedlmeir, Paul ; Roche, Patrick ; Meyer, Dirk ; Röbke, Willi ; Schlauch, Daniel

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 52 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: