die Onleihe libell-e Nord. Pinky macht Unsinn / Ein ungeplanter Ausflug

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Pinky macht Unsinn / Ein ungeplanter Ausflug
 
 
Schleich - Farm world ; [1-2]
 
Autor:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
48 min
Dateigröße:
57 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ich bin Pepper, der Hofkater des Bauernhofs. Und ich kann euch versprechen, bei uns wird es einfach nie langweilig. Vor allem seit Pinky, das kleine Ferkel, geboren worden ist. Sie bringt das Leben von Beagle Milo, Hahn Rufus und Lamm Frieda ganz schön durcheinander. Gleich an ihrem ersten Tag muss sie die Massagemaschine von Muhriel testen. Doch das geht gehörig schief. Und beim Versteck-Spiel löst sie das Tau des Ruderbootes und wir finden uns mitten auf unserem kleinen Bach wieder. Aber zum Glück halten wir alle immer zusammen - bei Regen, Wind, bei Sonne und sogar im Schlamm!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen