die Onleihe libell-e Nord. 10 Tage Angst

Seitenbereiche:

10 Tage Angst

10 Tage Angst

Thriller

Autor*in: Zimmermann, Angela

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

3.0

Inhalt:
Sunny verschwindet spurlos und keiner ahnt, dass die Verbindung zu ihrer Freundin Ella der Grund dafür ist. Der Entführer ist besessen von seinem Plan und beginnt ein makaberes Spiel mit den beiden Frauen. Von seiner Vergangenheit getrieben, die ihm fast das Leben gekostet hat, lüftet er nicht nur das Geheimnis der beiden Frauen, sondern will sie genau deswegen vernichten. Sunny macht sich jedoch einen vermeintlichen Feind zum Freund und hofft inständig auf dessen Hilfe. Ella versucht indes mit ihrem besten Freund Sten, diesem Spiel zu widerstehen und zu trotzen. Sie wollen Sunny finden, haben jedoch nur 10 Tage Zeit.
Autor(en) Information:
Ich, Angela Zimmermann, wurde 1966 geboren, bin Mutter eines erwachsenen Sohnes und lebe heute mit meinem Mann in Dippoldiswalde / Deutschland. Nach mehrjähriger Tätigkeit in dem Beruf als Uhrmacherin, widme ich mich nun dem Schreiben. Das Interesse dazu, war schon lange da, und 2011 fand ich endlich die Zeit und Ruhe dazu, alles niederzuschreiben. Mit dem Erscheinen meines ersten Romans 2014 begann eine Wende in meinem Leben. Insgesamt fünf weitere Romane sind im Telegonos-Verlag erschienen. Ich lote mit den Geschichten die Grenzen der menschlichen Existenz aus und befasse mich mit Erscheinungen, die über das normale Fassbare für uns hinausgehen. Mit einem Thriller für starke Nerven möchte ich nun meine Leser begeistern.

Titel: 10 Tage Angst

Autor*in: Zimmermann, Angela

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749443017

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 486 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: