die Onleihe libell-e Nord. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 441


Arnold, David

Herzdenker

3.5

Früher dachte Victor, die Liebe wäre ein System aus Zahlen: der erste Kuss, der zweite Tanz, unendli ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 9: Versteinert!

4.4

Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** Wer in der Klasse wird heute ein magisches, s ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin

4.3

Von wegen Durchschnitt. Plötzlich Prinzessin! Olivia Grace Clarisse Mignonette Harrison sieht sich s ...

Im Bestand seit: 19.07.2018

Verfügbar

Wagner, Yvette; Höfler, Stefanie

Mein Sommer mit Mucks

4.7

Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten. Doch an diesem Tag rettet sie Mucks aus dem Wasse ...

Im Bestand seit: 19.07.2018

Verfügbar

Lowery, Mark

Wie ein springender Delfin

5.0

Martin hat sich für seinen kleinen Bruder Charlie eine großartige Überraschung ausgedacht: Sie werde ...

Im Bestand seit: 02.07.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

From the notebooks of a middle school princess

4.2

Die 12-jährige Halbwaise Olivia lebt bei Tante und Onkel und hat ihren Vater noch nie gesehen. Ihr L ...

Im Bestand seit: 02.07.2018

Verfügbar

Knösel, Stephan; Knoesel, Stephan

Master of Disaster

4.8

Quentin bekommt nach den Sommerferien die Vollkrise: Stella, seine Erzfeindin aus der Grundschule, i ...

Im Bestand seit: 08.06.2018

Verfügbar

Wilson, Carly

Myriad High - Was Chloe entdeckt

4.0

Ein düsteres Geheimnis, Spannung und ganz viel Liebe an der Myriad High. Eigentlich sollte Hannah im ...

Im Bestand seit: 08.06.2018

Verfügbar

Wolk, Lauren

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

4.0

Emotional, herzzereißend, liebevoll Crow hat ihr ganzes Leben auf einer winzigen Insel verbracht. Si ...

Im Bestand seit: 08.06.2018

Verfügbar

Blanvillain, Luc

Tagebuch eines Möchtegern-Versagers

3.4

Hochbegabt zu sein klingt cool? Der zwölfjährige Nils wäre lieber ganz normal. Dann dürfte er viell ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar

John, Kirsten

Das Krümel-Projekt - Ein Hund auf Glücksmission

5.0

Juhu, ein Hund! Emma ist ganz aus dem Häuschen, als Krümel bei ihrer Familie einzieht. Doch die Freu ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar

Krüger, Knut

Nur mal schnell das Mammut retten

Ein Mammut-Norbert-Abenteuer ab 8

4.3

Der Buchhändlerliebling - jetzt im Taschenbuch Eigentlich wünscht sich Henry nichts sehnlicher als e ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar

Akerlie, Iben

Lars, mein Freund

5.0

Verliebt, feige und doch ganz mutig Amanda liebt Adam, der in ihre Klasse geht, aber Adam liebt Aman ...

Im Bestand seit: 26.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Parvela, Timo

Ella und das Abenteuer im Wald

4.2

Ella und ihre Mitschüler sind diesmal im Sommercamp – mit ihrem Lehrer. Dort kommt es, wie es kommen ...

Im Bestand seit: 26.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Baumbach, Martina

Ein Jahr im Holunderweg

4.0

Das ganze Jahr über haben die besten Freunde Ida, Lennart, Ella, Malte und Bruno aus dem Holunderweg ...

Im Bestand seit: 05.03.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

4.3

Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet ha ...

Im Bestand seit: 05.03.2018

Verfügbar

Wilson, Carly

Myriad High - Was Sophie verschweigt

4.2

Das Internatsleben geht weiter. Sophie kann es nicht fassen: Ben hat mit ihr Schluss gemacht. Dabei  ...

Im Bestand seit: 05.03.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

4.6

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 05.03.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen

4.2

Lotta findet Weihnachten super. Wenn man nur nicht so lange darauf warten müsste. Zum Glück ist dies ...

Im Bestand seit: 05.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Huppertz, Nikola

Biete Bruder! Suche Hund!

2.3

Einmal einen Hund haben! Dafür würde Janne sogar ihren kleinen Bruder tauschen. Plötzlich ist Jannes ...

Im Bestand seit: 08.02.2018

Verfügbar