die Onleihe libell-e Nord. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 199


Cordes, Miriam; Boehme, Julia; Rahlff, Ruth

Pixi Hören: Freundschaftsgeschichten

Übernachtungsbesuch bei Mimi, Feine Sachen vom Ritter & Drachen, Der Prinzessinnen-Wettstreit, Die Aufholjagd, Seemann auf der Fähre

Pixi und seine Freunde durch dick und dünn  ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Walko

Hase und Holunderbär 9: Die Geburtstagsüberraschung

Ein ganz besonderer Tag steht bevor: Der Geburtstag des Holunderbären! Doch niemand in der Hasenheid ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis und der faule König

3.4

Muffel-Furz-Teufel! Die Olchis bekommen Besuch von einem richtigen König! Olchi-Oma ist entzückt. Ab ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Schwieger, Frank

Die sieben Weltwunder

Sie existierten bereits vor tausenden von Jahren, üben jedoch bis heute eine große Faszination aus:  ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer

3.7

Kokosnuss, Oskar und Matilda zu Besuch im Alten RomKokosnuss, Matilda und Oskar reisen mit dem Laser ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Ritter

3.3

Kokosnuss, Oskar und Matilda besuchen eine RitterburgWann haben Ritter gelebt? Wer konnte diesen Ber ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Die sagenhaftesten Geschichten von IGEL RECORDS! Ob Griechen, Römer, Ägypter, Piraten oder Entdecker ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Thun, Max von

Der Sternenmann

Lieder und Hörspiel zur guten Nacht : Sauerländer audio

Glücklich einschlafen mit dem Sternenmann In einer weit entfernten Galaxis wohnt der Sternenmann, de ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Brünjes, Kirsten

Lotta und Luis entdecken Weihnachten

24 Vorlesegeschichten für die Adventszeit

Für Lotta und Luis ist die Adventszeit richtig spannend. Sie entdecken, wie verschieden die Schneefl ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Draußen ist es schön!

Geschichten für Kleine mit Klangerlebnissen und Musik

Im Wald, am See und in den Bergen entdeckt der kleine Siebenschläfer die Schönheit von Natur und Umw ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

3.1

Im Bestand seit: 26.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer: Ist doch gar nicht schlimm!

3.0

Das kann ja mal passieren! In einem Siebenschläfer-Alltag geht auch mal was schief. Das ist aber nic ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer bekommt ein Geschwisterchen

3.4

Wie aufregend! Bald bekommt Bobo ein Geschwisterchen! Bevor es so weit ist, muss Bobo aber noch eini ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Weber, Susanne

Die kleine Eule feiert Weihnachten

Sophie kann es gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist. Da werden Plätzchen gebacken, der Ba ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte, Gleich ist alles wieder gut, Das ist noch nicht ge

3.7

Nur Mut, kleiner Siebenschläfer!  ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Zecka, Emma

Rentierfieber

'Du willst mir also sagen, dass all meine Rentiere in Wahrheit verzauberte Weihnachtsmänner sind?' A ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Weber, Susanne

Die kleine Eule fliegt zu den Sternen

Neues von der kleinen Eule Die kleine Eule liebt das Gefunkel am Nachthimmel. Doch wie kommt sie zu  ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Die Heuboden-Bande - Ermittler mit Scha(r)fsinn

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das k ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Die Heuboden-Bande - Der Muskelkater-Fall

2.5

Die Heuboden-Bande ist verblüfft: Buzz, einer von den starken Muskelkatern, bittet die Detektive um  ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Grimm, Sandra

Mein erstes Vorlesebuch für kleine starke Kinder (Jakob, der kleine Bruder von Conni)

Geschichten mit Connis Bruder Jakob

In den 10 Geschichten geht es um Alltagsthemen, die Kleine beschäftigen und stark machen. Ob Arztbes ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar