die Onleihe libell-e Nord. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 275


Fleck, Anna

Meeresglühen (Bd. 1)

Geheimnis in der Tiefe

3.9

Das bisschen Sturmflut ... Ella ist fest entschlossen, sich ihren Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Die Rückkehr des siebten Clans

Band 3

4.9

Das 1. Schuljahr auf Sieben Feuer neigt sich dem Ende zu. Und noch immer weiß niemand, wer der erste ...

Im Bestand seit: 17.07.2021

Verfügbar

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern

Band 2

4.5

Henry ist überglücklich. Nach den Startschwierigkeiten auf Sieben Feuer hat er endlich seinen eigene ...

Im Bestand seit: 17.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

4.8

Mitreißend und voller Spannung - der dritte Teil der Götterleuchten-Serie Der Krieg gegen die Titane ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

De Castell, Sebastien

Shadowblack

5.0

Kellen und seine Freunde, die freche Ferius Parfax und die diebische Baumkatze Reichis, reisen schon ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 13 - Untotenland

5.0

In der Dimension X ist die Zombieapokalypse ausgebrochen und alle Ortschaften werden von menschenfre ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Berger, Hans-Joachim Herwald. Mik; Schülke, Achim; Draeger, Kerstin

Gefangen unter der Burg

Das verrückte Labyrinth ; 4. Folge

Zu Besuch bei der Tante in Luxemburg, entdecken Svenja und Kolja im Keller einen Geheimgang, der sie ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Ziegler, Christine

Anna Konda - Engel der Finsternis

Band 2 der fesselnden Romantasy-Trilogie - Jugendbuch für Mädchen ab 14

4.5

Lovestory zwischen Licht- und Schattenwelt Halbengel Anna ist hin- und hergerissen zwischen ihrer  ...

Im Bestand seit: 27.04.2021

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Scarlett & Browne - Die Outlaws

4.3

Wagemutige Helden, Witz und wilde Abenteuer Eine t ...

Im Bestand seit: 27.04.2021

Verfügbar

Ziegler, Christine

Anna Konda – Engel des Zorns

Band 1 der fesselnden Romantasy-Trilogie - Jugendbuch für Mädchen ab 14

3.9

Herzflattern zwischen Himmel und Hölle – romantisch, spannend und mitreißend Die 17 ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Snow, Rose

12 1: Das erste Buch der Mitternacht

5.0

Wohin gehst du, wenn du träumst? Harpe ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Snow, Rose

12 - Das zweite Buch der Mitternacht, Band 2

4.4

Wie weit würdest du für deine Träume gehen? Harper Bennet hat ihr Herz im Traum verloren – an Cajus ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Bold, Emily

The Curse 2: UNENDLICH dein

5.0

Nachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigent ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Bold, Emily

The Curse 3: UNVERGÄNGLICH wir

3.0

Sam will nur noch eines: ein normales Leben mit Payton führen. Doch das Schicks ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Verfügbar

Kaufman, Amie

Beast Changers, Band 3: Der Kampf der Tierwandler

3.9

Wecke das Tier in dir: Bist du Eiswolf oder Feuerdrache? Die Situation zwischen Eiswölfen und Feue ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Bach, Dagmar

Christiane Marx liest Dagmar Bach, Lina und die Sache mit den Wünschen

Glück & los! ; [1]

4.3

Glückbringen will gelernt sein Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, das wär's! Früher war Lina über ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Cervantes, J. C.

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer (Rick Riordan Presents)

5.0

Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan! Wer mit den Göttern verwandt ist, brauch ...

Im Bestand seit: 26.01.2021

Verfügbar

Wolf, Sara

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

3.0

Zera hatte einen Auftrag: das Herz des Prinzen zu stehlen. Doch auch ein herzloses Mädchen kann si ...

Im Bestand seit: 26.01.2021

Verfügbar

Der fünfzehnjährige Kellen steht kurz vor seiner Magierprüfung. Es gibt nur ein Problem: Seine Magie ...

Im Bestand seit: 09.01.2021

Verfügbar

Forna, Namina

Die Göttinnen von Otera (Band 1) - Golden wie Blut

Der New York Times Bestseller

4.0

Nichts kann sie töten Bitte lass mein Blut rot sein, bitte lass mein Blut rot sein, bete ich. Als go ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar