die Onleihe libell-e Nord. Alle Titel zu Audio Verlag München Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Bright, Jennifer

Everything We Had

Love and Trust, Band 1

»Ich hasse sie. Diese Unsicherheit, das beklemmende Gefühl in meiner Brust, das mich glauben lässt,  ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Wiest, Brianna

The Mountain Is You

Wie du Selbstsabotage erkennen und überwinden kannst

Menschen tun oft Dinge, die sie eigentlich gar nicht tun wollen - und sabotieren sich so selbst. Doc ...

Im Bestand seit: 02.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Wiest, Brianna

101 Essays, die dein Leben verändern werden

1.5

Der Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben verläuft selten geradeaus. Im Gegenteil denn überra ...

Im Bestand seit: 12.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024

Weigert, Evelyn

Peace, Bitches!

Nimm dich, wie du bist - mehr brauchst du nicht

Sei du selbst - so wie Evelyn! 'Scheiß doch mal drauf, was du nicht kannst und feier das, was du kan ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Teichert, Mina

Honigherzen

5.0

Ein verträumter Schnäppchenhof auf dem Land mit wildem Obstgarten, Bienenstock und einem eigenen Hof ...

Im Bestand seit: 27.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Seifert, Paula

Saale Premium - Der Himmel über dem Weinschloss

Die Weinschloss-Saga 3

Der dritte Band der dramatischen Familiengeschichte im Weinschloss Freyburg, 1948. Katja führt die  ...

Im Bestand seit: 17.03.2022

Verfügbar

Seifert, Paula

Saale Premium - Die Frauen vom Weinschloss

Die Weinschloss-Saga 2

5.0

Die dramatische Familiengeschichte im Weinschloss geht weiter Freyburg, 1916. Mitten in den Kriegs ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Seifert, Paula

Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss

5.0

Eine dramatische Familiengeschichte über drei Generationen Freyburg, 1880. Aenne Strauß darf den Ma ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Göpel, Maja

Unsere Welt neu denken

Eine Einladung

4.5

Unsere Welt steht an einem Kipp-Punkt, und wir spüren es. Einerseits geht es uns so gut wie nie, and ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Frank, Gunter; Storch, Maja

Die Mañana-Kompetenz

Auch Powermenschen brauchen Pause

4.0

Das Leben ist voller Aktivitäten und Termine – und trotzdem fühlt es sich so seltsam leer an. Gunter ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

Stankewitz, Sarah

Perfectly Broken

2.8

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Mus ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

Ziegler, Silke

Die Frauen von der Purpurküste – Isabelles Geheimnis

4.2

Nach einem schweren Schicksalschlag reist Amélie nach Collioure in die Heimat ihrer Großmutter, um A ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024