die Onleihe libell-e Nord. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lautenschläger, Angela

Blindes Urteil - Ein Fall für Engel und Sander 4

4.0

Zwei Opfer und keine Spuren, die zu den Tätern führen: Der Hamburg-Krimi "Blindes Urteil" von Bestse ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hamann, Cordula

Der Untergrund - Im Visier des Sandkartells

Thriller

3.7

Ohne ein Wort spurlos verschwunden: Der fesselnde Thriller "Der Untergrund - Im Visier des Sandkarte ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Hastings, Susan

Der schwarze Magier

Roman

3.5

Eine abenteuerliche Reise in der Tradition von Noah Gordons 'Medicus': 'Der schwarze Magier' von Sus ...

Im Bestand seit: 10.04.2018

Verfügbar

Schulz, Berndt

Engelmord

Martin Velsmann ermittelt - der zweite Fall

2.9

Der Tod kennt keine Gnade - entdecken Sie 'Engelmord' von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 18.11.2014

Verfügbar