die Onleihe libell-e Nord. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Welk, Sarah

Hilfe, Staubsauger entlaufen!

5.0

Die drei Brüder Henry, Bela und Ben halten zusammen wie Pech und Schwefel! Meistens jedenfalls. Oder ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Welk, Sarah

Ich und meine Chaos-Brüder – Alarmstufe Umzug (Ich und meine Chaos-Brüder 1)

3.0

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Welk, Sarah

Ich und meine Chaos-Brüder – Hilfe, Staubsauger entlaufen! (Ich und meine Chaos-Brüder 2)

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren  Die witzigen Geschichten mit den drei Brüder ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Welk, Sarah

Alarmstufe Umzug

4.7

Henry (9), Bela (7) und Ben (5) sind drei ganz normale Brüder. Naja, beinahe, denn ihr Einfallsreich ...

Im Bestand seit: 26.01.2021

Verfügbar