die Onleihe libell-e Nord. Alle Titel zu Mika, Rudi

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Dreller, Christian; Schmitt, Petra Maria

Das große Hörbuch der Kinderfragen

Kluge Antworten in Geschichten

Warum müssen Haie nicht zum Zahnarzt? Warum können Flugzeuge fliegen? Wo ist der Wind, wenn er nicht ...

Im Bestand seit: 18.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Schreiber, Chantal

Kurt, Einhorn wider Willen 3. EinHorn – eine Mission

5.0

Von freundschaftlichen Verpflichtungen hält Grummeleinhorn Kurt eigentlich nicht viel. Aber als Fred ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Lennarz, Alexandra; Mika, Rudi; Sprater, Florian

FamilyFlow. Die große Hörbuchbox der Entspannung

Für jedes Kind und jede Situation die richtige Entspannungsmethode: Kinder-Yoga auf dem Bauernhof mi ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schreiber, Chantal

Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

5.0

Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin wil ...

Im Bestand seit: 31.10.2021

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule. Was für ein Schultheater

1.0

Der Lehrer ist gerade erst von seiner Hochzeitsreise zurück, als die Direktorin ihn und seine Klasse ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 9. Läuft! (Wohin eigentlich?)

4.6

In Toms Leben geht's mal wieder drunter und drüber: Sein Vater kreuzt beim Elternabend in einem ober ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 10. Volltreffer (Daneben!)

3.3

Au Backe! Hat Tom da etwa richtig gehört? Plant Papa allen Ernstes einen Campingausflug? Die Reaktio ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar