die Onleihe libell-e Nord. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Arcanjo, J.J.

Schule der Meisterdiebe

Der 12-jährige Gabriel ist ein genialer Taschendieb, eine Fähigkeit, die er nutzt, um seinen oft lee ...

Im Bestand seit: 21.12.2023

Verfügbar

Carter, Aimée

Der Fluch des Phönix

Spannendes Kinderbuch ab 10 Jahren von der Autorin der Bestseller-Reihe Animox

5.0

Bist du bereit für die Reise deines Lebens? Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter werden die zwölfjä ...

Im Bestand seit: 17.09.2023

Verfügbar

Iacopelli, Jennifer

Dating On Ice

Plötzlich verliebt! Gefühlschaos auf dem EisAdriana weiß, was von ihr erwartet wird: dass sie genau  ...

Im Bestand seit: 25.10.2022

Verfügbar

Sage, Angie

Falkenreiter - Das Kind des Magiers

Die letzten Magier kämpfen um ihre Zukunft Nachdem der König ihren Vater, den Zauberer Hagos RavenSt ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Sage, Angie

Falkenreiter - Flucht aus Luma

Fantasy-Fans aufgepasst: Falken, Freundschaft und ein unvergessliches magisches Abenteuer Alex weiß  ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Iacopelli, Jennifer

Goldmädchen

3.3

Manchmal erfordern Mut und Loyalität einen Balanceakt der Extraklasse...Ihr Leben lang hat Audrey au ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Carter, Aimée

Animox 2. Das Auge der Schlange

4.2

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an de ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

Spannungsgeladenes Fantasy-Abenteuer für Leser ab 10 Jahren

4.3

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandel ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Glynn, Connie

Prinzessin undercover – Enthüllungen

Band 2

3.7

Die beliebten Undercover-Prinzessinnen gehen in die zweite Runde! Ellie ist eine echte Prinzessin, d ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Blanvillain, Luc

Tagebuch eines Möchtegern-Versagers

3.4

Hochbegabt zu sein klingt cool? Der zwölfjährige Nils wäre lieber ganz normal. Dann dürfte er viell ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar