die Onleihe libell-e Nord. Alle Titel zu Schmidt, Katharina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Ibrahimovic, Zlatan

Adrenalin

Was ich noch nicht erzählt habe | Offen wie nie: die neue offizielle Autobiografie des Fußball-Stars und Bestseller-Autors

"Den Spieler Ibra kennen alle, aber den Menschen Ibra nicht."Was macht den Fallrückzieher für einen  ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Verfügbar

Fabiano, Germana

Mattanza

Seit jeher bestimmen das Meer, der Wind und vor allem der Thunfisch das Leben auf der kleinen südita ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Ibrahimovic, Zlatan

Adrenalin

Was ich noch nicht erzählt habe

Zlatan Ibrahimović mit seinem neuen und bisher persönlichsten Hörbuch  ...

Im Bestand seit: 13.04.2023

Verfügbar

Simoni, Marcello

Die Abtei der hundert Verbrechen

Ein Mittelalter-Thriller

3.6

Der zweite Teil der Trilogie um den sagenhaften "Lapis exilii" von Premio-Bancarella-Preisträger Mar ...

Im Bestand seit: 08.01.2018

Verfügbar

Calissano, Christine

Sprung ins Dunkel

Roman

4.3

Irene Bettinis zweiter Fall Kaum hat Irene Bettini ihren Job als operative Agentin beim italienische ...

Im Bestand seit: 15.12.2017

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Der Zauberladen von Applecross

Das geheime Erbe (Band 1)

4.4

Finley McPhee erlebt das Abenteuer seines Lebens! Finley McPhees Le ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar