die Onleihe libell-e Nord. Alle Titel zu Reider, Katja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Reider, Katja

Meine Freundin Paula - Paula und die Pyjama-Party

1.0

Mit den Kinderbüchern der Reihe Meine Freundin Paula können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spi ...

Im Bestand seit: 07.02.2022

Verfügbar

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

5.0

Der schüchterne Jannik soll gestohlen haben? Nie und nimmer! Davon sind Polizeihund Pepper und sein  ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Reider, Katja

Cool in 10 Tagen

3.0

Eigentlich könnte sich die schüchterne Juli wirklich Besseres vorstellen, als sich um den neu zugezo ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Reider, Katja

Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde

4.0

Ein Mal berühmt sein ... wenigstens für 15 Minuten ... das ist Lennis großer Traum! Und dann wird Le ...

Im Bestand seit: 29.01.2019

Verfügbar