die Onleihe libell-e Nord. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde  ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Apfelmus, Petronella; Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - Hörspiele zur TV-Serie 9

Alles singt, Des Wichtels Gespür für Wasser, Das Geschichtengerät.

3.0

Kennst du schon Petronella Apfelmus? Sie ist eine Hexe. Genauer gesagt eine Apfelhexe. Zusammen mit  ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Honeymoon

Thriller

4.3

Harlan Cobens Thrillerdebüt erstmals im HörbuchFür Exmodel Laura und Basketballstar David war es Lie ...

Im Bestand seit: 09.01.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

3.8

Wehe, du brichst dein Schweigen!In jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – das muss auch Adam Price e ...

Im Bestand seit: 29.09.2016

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich vermisse dich

4.1

Bis der Tod uns scheidetKat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit  ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar