die Onleihe libell-e Nord. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Sellano, Luis

Portugiesische Tränen

5.0

Henrik Falkner ermittelt in Lissabon Für den ehema ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Musso, Guillaume

Ein Wort, um dich zu retten

2.3

Der Nummer-1-Bestseller aus Frankreich jetzt als ungekürzte Lesung Seit er vor zwanzig Jahren von ei ...

Im Bestand seit: 27.04.2021

Verfügbar

Sveistrup, Søren

Der Kastanienmann

Thriller

3.0

Das Thrillerdebut vom Macher der Erfolgsserie »Kommissarin Lund« (»The Killing«)Es ist ein stürmisch ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Sveistrup, Søren

Der Kastanienmann

Thriller

4.5

Das Thrillerdebut vom Macher der Erfolgsserie »Kommissarin Lund« (»The Killing«)Es ist ein stürmisch ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Verfügbar

Archer, Jeffrey

Schicksal und Gerechtigkeit

Die Warwick Saga 1

4.0

Ein genialer Kunstfälscher, eine große Liebe, ein schicksalhaftes Leben  ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Marsh, Katie

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

4.1

Der Moment, in dem du gehen willst ...Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Doch dazu k ...

Im Bestand seit: 23.07.2016

Verfügbar

Neubauer, Nicole

Kellerkind

3.8

Eiskalte Spannung! Staranwältin Rose Benninghoff l ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar