die Onleihe libell-e Süd. One True Queen

Seitenbereiche:

One True Queen

One True Queen

Von Sternen gekrönt

Autor*in: Benkau, Jennifer

Reihe: One True Queen: Von Sternen gekrönt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 900 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.0

Inhalt:
In dieser Welt sterben Königinnen jung. Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts. Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil. Band 1 der neuen Fantasy-Reihe von Jennifer Benkau. Herzzerreißend. Episch. Atemberaubend. Er küsst meine Stirn und etwas in meiner Brust explodiert. Ich hebe den Kopf und plötzlich sind meine Lippen dicht an seinen. Er hält inne. »Du zögerst ja“, flüstere ich. „Du darfst doch nicht zögern in Lyaskye, du darfst niemals …« Ich weiß nicht, ob er mich küsst oder ich ihn. Der Kuss hat nichts von dem, was erste Küsse ausmacht, da ist kein Hauch von Vorsicht, kein behutsames Erkunden. Und sanft und zärtlich? Dieser Kuss ist das Gegenteil. Er schmeckt wie eine Entscheidung; eine wilde Entscheidung, vielleicht aus den falschen Gründen getroffen, aber dennoch unausweichlich, hier und jetzt. Und was zählt schon außer dem Hier und Jetzt, in einer Welt, in der ein falscher Schritt dein letzter ist?
Autor(en) Information:
Über mich: Geboren wurde ich Anfang der 1980er, und Tonbandkassetten von 1985 belegen, dass ich schon Geschichten erzählte, bevor ich auch nur einen Buchstaben schreiben konnte. Inzwischen schreibe ich Romane in unterschiedlichen Genres und habe bereits in mehreren Verlagen – von ganz klein bis ziemlich groß – veröffentlicht. Wenn ich nicht gerade schreibe oder mit der Familie zusammen bin, trifft man mich wahlweise mit zwei Hunden oder meinem Pony Skyla, ihres Zeichens ein getarntes Einhorn, aber das bleibt natürlich unter uns.

Titel: One True Queen

Reihe: One True Queen: Von Sternen gekrönt

Autor*in: Benkau, Jennifer

Verlag: Cihat Celik Wunderkind-Audiobooks

ISBN: 9783948261078

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 898 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: