die Onleihe libell-e Süd. Familie Flickenteppich

Familie Flickenteppich

Familie Flickenteppich

Autor*in: Taschinski, Stefanie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 212 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Ein Flickenteppich voller Leben! Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11. Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große, bunte Familie wären - wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will nicht mitmachen - der geheimnisumwobene Graf! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich ihm nicht auf die Spur kommen würde!
Autor(en) Information:
Stefanie Taschinski lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Hamburg. Die Autorin ist Mitbegründerin der "Elbautoren" und Schreibcoach für das Projekt "Schulhausroman" am Literaturhaus Hamburg.

Titel: Familie Flickenteppich

Autor*in: Taschinski, Stefanie

Sprecher: Maire, Laura

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837366969

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 298 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: