die Onleihe libell-e Süd. Dark Lake

Seitenbereiche:

Dark Lake

Dark Lake

Kriminalroman

Autor*in: Bailey, Sarah

Reihe: Detective Gemma Woodstock ermittelt in Australien

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 864 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein heisser Sommer. Ein schockierender Mord. Eine Mauer des Schweigens.Detective Gemma Woodstock muss in einer australischen Kleinstadt den Mord an einer ehemaligen Klassenkameradin aufklären: Als Rosalind Ryans Leiche in einem See entdeckt wird, haben Gemma und ihr Partner es mit einem komplexen Fall zu tun. Alle behaupten, Rosalind geliebt und bewundert zu haben: der Direktor der Schule, an der sie unterrichtete; die Schüler, denen sie den Kopf verdrehte; ihr wohlhabender Vater und ihre drei Brüder. Aber einer von ihnen lügt ... Gelesen von Jodie Ahlborn und Achim Buch.(Laufzeit: ca. 13h 40)
Autor(en) Information:
Jodie Ahlborn wurde 1980 in Hamburg geboren und absolvierte ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg. Seitdem wirkte sie in Film-und Fernsehproduktionen mit, darunter die "Lindenstraße", und hat bereits zahlreiche Hörbücher gelesen. Als Sprecherin wurde sie unter anderem 2013 für den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO und 2014 für den HÖRkulino Publikumspreis des Buchhandels nominiert.Achim Buch absolvierte seine Schauspielausbildung an der Folkwangschule in Essen. Von 2005 bis 2013 war er Ensemblemitglied am Deutschen SchauSpielHaus Hamburg. Neben seiner Tätigkeit bei Funk, Film und Fernsehen gastierte er u. a. auch bei den Wiener Festwochen, den Ruhrfestspielen Recklinghausen, an den Staatstheatern Stuttgart und Dresden, am Residenztheater München sowie an den Schauspielhäusern Bochum und Düsseldorf.

Titel: Dark Lake

Reihe: Detective Gemma Woodstock ermittelt in Australien

Autor*in: Bailey, Sarah

Interpret: Arz, Astrid Ahlborn, Jodie ; Buch, Achim

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844530186

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 850 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: