die Onleihe libell-e Süd. ELBSCHMERZ

Seitenbereiche:

ELBSCHMERZ

ELBSCHMERZ

Autor*in: Wollschlaeger, Nicole

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 385 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Das neue Ayurveda-Zentrum Namasté ist ein Ort der Stille und inneren Einkehr. Bis plötzlich eine Patientin spurlos verschwindet. Kommissar Goldberg und seine beiden Kollegen, die nur an einem teambildenden Yoga-Kurs teilnehmen wollten, befinden sich unversehens in ihrem nächsten Fall. Alles deutet auf eine Entführung hin. Als eine rätselhafte Krähe aus Schnee das Verschwinden zweier weiterer Patienten ankündigt, scheint es auch dieses Mal nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Und schon bald entpuppt sich das Namasté zu einem Schauplatz eines weit zurückliegenden Dramas, das unwillkürlich auf eine menschliche Katastrophe zusteuert.
Autor(en) Information:
Nicole Wollschlaeger wurde 1974 in Pinneberg geboren, wo sie ihre Kindheit und Jugend verbrachte. Schon seit der Grundschulzeit wollte sie Schauspielerin werden. Doch bevor sie den Schritt wagte, absolvierte sie eine Ausbildung zu Buchhändlerin. Danach studierte sie Schauspiel in Hamburg und verlagerte ihren Wohnsitz in die Hansestadt. Im Anschluss hatte sie Engagements u.a. am Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg. In den folgenden Jahren baute sie ihre Schreibtätigkeit aus und 2013 erschien das Kinderbuch 'Schatten über Nargon' im Carlsen Verlag. Bis 2016 lieh sie der Kinderbuch-Serie 'Das magische Baumhaus' ihre Stimme und ging für den Loewe Verlag auf Lesereise. In dieser Zeit hatte sie über 600 Lesungen. Ihr zweites Buch 'ELBSCHULD' ist im September 2016 erschienen. Der Kriminalroman für Erwachsene ist der Auftakt einer Reihe, die in der Holsteinischen Marsch spielt und sich um den Hauptkommissar Philip Goldberg dreht. Inzwischen lebt sie als freiberufliche Autorin mit ihren beiden Katzen im Kreis Steinburg und schreibt bereits am fünften Band der ELB-Reihe.

Titel: ELBSCHMERZ

Autor*in: Wollschlaeger, Nicole

Verlag: Nicole Wollschlaeger

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 253 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: