die Onleihe libell-e Süd. Du, mein Ein und Alles

Seitenbereiche:

Du, mein Ein und Alles

Du, mein Ein und Alles

Sauerländer audio

Autor*in: Lagercrantz, Rose

Reihe: Sauerländer audio

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

Inhalt:
Wer ist W-A-N-D-A? Dunne verbringt ihre allerersten Sommerferien bei ihrer besten Freundin Ella Frida auf einer Insel. Dort spielen sie den ganzen Tag, bauen Hütten und baden. Jeden Tag telefoniert Dunne mit ihrem Papa, der nach seinem Unfall noch immer im Krankenhaus liegt. Eines Tages kommt er Dunne schließlich besuchen. Im Schlepptau hat er Wanda, seine neue Freundin ... Vorbei ist es mit dem Sommeridyll: Dunne ist entsetzt, denn schließlich will sie doch Papas Ein und Alles sein! Zum Glück ergreift Ella Frida für Dunne das Wort ...
Autor(en) Information:
Rose Elsa Lagercrantz, geborene Schmidt (geboren 12. Juni 1947 in Stockholm, Schweden), ist eine schwedische Schriftstellerin.

Titel: Du, mein Ein und Alles

Reihe: Sauerländer audio

Autor*in: Lagercrantz, Rose

Sprecher: Steier, Ulrich Teichmüller, Ilka

Verlag: Sauerländer Audio

ISBN: 9783732449644

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 41 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage