die Onleihe libell-e Süd. Klassenfahrt auf den Bauernhof

Seitenbereiche:

Klassenfahrt auf den Bauernhof

Klassenfahrt auf den Bauernhof

Das Pony-Café

Autor*in: Allert, Judith

Reihe: Das Pony-Café

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Es ist Winter geworden im Pony-Café: flackernde Kerzen, extra viel Zuckerguss als Ersatzschnee auf den Törtchen und Einstein wird schon mal weihnachtlich geschmückt. Nur der Bauer, der das Café immer mit seinen Leckereien beliefert, sorgt für Chaos. Er scheint verwirrt und bringt einiges bei der Bestellung durcheinander. Alma und Elli wundern sich, doch sie müssen sich noch um etwas Anderes kümmern: In der Schule planen sie eine vorweihnachtliche Klassenfahrt. Warum nicht auf den Bauernhof?

Titel: Klassenfahrt auf den Bauernhof

Reihe: Das Pony-Café

Autor*in: Allert, Judith

Sprecher: Meier, Ann-Sophie

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 146 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: