die Onleihe libell-e Süd. Du gehörst mir

Seitenbereiche:

Du gehörst mir

Du gehörst mir

Autor*in: Middendorp, Peter

Reihe: Oktaven

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
In einer Nacht hat der Bauer Wille Storkema Grausames vollbracht. Wie kam es dazu? Wie konnte er danach Jahre lang als Familienvater weiterleben, als wäre nichts geschehen? Peter Middendorp versetzt sich in die Rolle des Gewalttäters. Entstanden ist ein höchst kunstvoller Roman, der sich Wahrheiten stärker annähert, als es durch bloße Fakten möglich ist.
Autor(en) Information:
Peter Middendorp, 1971 in Emmen, Niederlande, geboren, hatte 2014 als Autor seinen ersten durchschlagenden Erfolg mit dem Roman "Vertrouwd voordelig" (ausgezeichnet mit dem Groninger Boekenprijs). Seit 2012 ist er Kolumnist bei der Tageszeitung de Volkskrant. "Jij bent van mij" ("Du gehörst mir") hat in den Niederlanden bei Presse und Lesepublikum ein begeistertes Echo hervorgerufen. Der Roman wurde für den BookSpot Literaturpreis und für das Beste Groninger Boek 2019 nominiert.

Titel: Du gehörst mir

Reihe: Oktaven

Autor*in: Middendorp, Peter

Übersetzer*in: Erdorf, Rolf

Verlag: Freies Geistesleben

ISBN: 9783772544132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: