die Onleihe libell-e Süd. Kommunikation im Alltag

Seitenbereiche:

Kommunikation im Alltag

Kommunikation im Alltag

In der Familie - im privaten Netzwerk - im Unternehmen

Autor*in: Isenschmid, Jürg

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tagtäglich sind wir Teil eines kommunikativen Prozesses – sei dies in der Familie, mit Freunden oder am Arbeitsplatz. Nicht immer eine einfache Sache – ab und an sind wir hierbei mit Situationen konfrontiert, die zu Störungen und Disharmonie führen können. Jürg Isenschmid versteht es, unser Verhalten in den unterschiedlichsten sozialen Gefügen anschaulich zu analysieren und uns erkennen zu lassen, dass jeder dazu beitragen kann, ein friedliches Miteinander zu gestalten – auch Sie!
Autor(en) Information:
Jürg Isenschmid ist Unternehmer. Als Familienvater, Vorgesetzter, Mitarbeitender und herkömmliches Mitglied von Vereinen hat er in seinem Leben gelernt, sich in verschiedensten Gemeinschaften zu integrieren und zu bewegen.

Titel: Kommunikation im Alltag

Autor*in: Isenschmid, Jürg

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658266363

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage