die Onleihe libell-e Süd. Stimmen im Wald

Seitenbereiche:

Stimmen im Wald

Stimmen im Wald

Krimi

Autor*in: Kramp, Ralf

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 385 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Niemand im Dorf wundert sich über den Tod von Michael Frings, dem alten Sonderling. Sein junger Bruder Jo, ein kleiner Trickbetrüger, hat nur ein Ziel: Er will den Hof so rasch wie möglich verkaufen und sich sein Erbe unter den Nagel reißen. Die Entdeckung, dass sein Bruder nahezu mittellos war, entsetzt ihn ebenso wie die Erkenntnis, dass dieser keines natürlichen Todes gestorben ist. Jo stößt auf ein wohl gehütetes Geheimnis, das auch ihn sein Leben kosten könnte. Ralf Kramp wurde am 29. November 1963 in Euskirchen geboren. 1996 debütierte er mit dem Kriminalroman 'Tief unterm Laub'. Seither erscheinen fast im jährlichen Rhythmus neue Krimis, die größtenteils in der Eifel angesiedelt sind.
Autor(en) Information:
Ralf Kramp, geboren 1963, lebt als Autor und Karikaturist in der Eifel. Für sein Debüt Tief unterm Laub erhielt er 1996 den Förderpreis des Eifel-Literaturfestivals. In Spinner betrat zum ersten Mal Herbie Feldmann die Szene, der glücklose Held, dem ein nur für ihn sichtbarer Begleiter namens Julius stets auf den Fuß folgt.

Titel: Stimmen im Wald

Autor*in: Kramp, Ralf

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836808019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 308 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: