die Onleihe libell-e Süd. Ich träume auf Deutsch

Seitenbereiche:

Ich träume auf Deutsch

Ich träume auf Deutsch

Mit arabischen Untertiteln

Autor*in: Nashed, Shahir

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Verfügbar

Inhalt:
Autor Shahir Nashed, Taschenbuch, 118 Seiten und 1 Abbildung.
Autor(en) Information:
Shahir Nashed wurde 1973 in Ägypten geboren und studierte unter anderem Germanistik und Arabistik an der Ain-Shams-Universität in Kairo. Seit 2004 lebt er in Thüringen und arbeitet als Lehrer am Gymnasium und Dozent an der Universität für Arabisch als Fremdsprache. Außerdem ist er zertifizierter Trainer für interkulturelle Kompetenz.

Titel: Ich träume auf Deutsch

Autor*in: Nashed, Shahir

Verlag: Verlag Rockstuhl

ISBN: 9783959662086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 638 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage