die Onleihe libell-e Süd. Michel bringt die Welt in Ordnung

Seitenbereiche:

Michel bringt die Welt in Ordnung

Michel bringt die Welt in Ordnung

Autor*in: Lindgren, Astrid

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 181 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.12.2022

4.0

Inhalt:
Michel macht mehr Unfug, als das Jahr Tage hat! Den Hühnern gibt er vergorene Kirschen zu essen und seine kleine Schwester Ida malt er im Gesicht ganz blau an. Doch Michel bringt die Welt auch in Ordnung und wird diesmal sogar zum Lebensretter: Er bewahrt Knirpsschweinchen davor, als Weihnachtsbraten zu enden ... Erstmals als ungekürzte Lesung, von Ursula Illert meisterhaft interpretiert.
Autor(en) Information:
Astrid Lindgren (1907 - 2002) hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga geschaffen. Sie wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.

Titel: Michel bringt die Welt in Ordnung

Autor*in: Lindgren, Astrid

Sprecher: Illert, Ursula

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837367188

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 125 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: