die Onleihe libell-e Süd. Die Wildrosentöchter

Seitenbereiche:

Die Wildrosentöchter

Die Wildrosentöchter

Roman

Autor*in: Cebeni, Valentina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein Roman so verführerisch wie der Duft wilder Rosen ... Als ihre große Liebe Lorenzo stirbt, glaubt Cassandra, nie mehr glücklich werden zu können. In ihrer Trauer widmet sie sich voll Hingabe den Weinreben und Rosenstöcken auf dem toskanischen Gut, das ihr Mann hinterlassen hat. Doch dann findet sie einen auf das Jahr 1944 datierten Liebesbrief. Fasziniert beginnt Cassandra Nachforschungen anzustellen, die in die Vergangenheit ihrer Familie führen. Als ihr Großvater jede Auskunft verweigert, bekommt sie Hilfe von Enea, dem ernsten, aber attraktiven Chorleiter des Dorfes. Und während die Rosen auf dem Gut zu blühen beginnen, kommen die beiden einer tragischen Liebesgeschichte auf die Spur ...
Autor(en) Information:
Valentina Cebeni wurde 1985 in Rom geboren, doch sie trägt das türkisblaue Meer, das die Küste Sardiniens umspielt, im Herzen. Bereits seit ihrer Kindheit hat sie zwei große Leidenschaften: für mitreißende Geschichten und für das Kochen und Backen. Sie liebt es, über die Rezepte ihrer Familie die gemeinsame Vergangenheit wiederzuentdecken. Mit ihren gefühlvollen Romanen hat sie sich in die Herzen ihrer Fans geschrieben.

Titel: Die Wildrosentöchter

Autor*in: Cebeni, Valentina

Übersetzer*in: Ickler, Ingrid

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641244446

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: