die Onleihe libell-e Süd. Es ist nichts vergessen

Seitenbereiche:

Es ist nichts vergessen

Es ist nichts vergessen

Ein Murgtal-Krimi

Autor*in: Pfrommer, Gerd

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Inhalt:
Ein zwielichtiger Journalist liegt erschossen auf einem Waldparkplatz – der Mord wühlt die Menschen im idyllischen Murgtal auf. Die Ermittler müssen immer tiefer in einen Abgrund von persönlicher Schuld, unausgesprochener Konflikte und vermeintlicher Familienehre eintauchen, um sich der Lösung zu nähern. Einem Abgrund, der bis in die Nazizeit zurückreicht und am Ende nicht nur ein Opfer fordert.
Autor(en) Information:
Gerd Pfrommer ist 1954 in Karlsruhe geboren und die Grundschule und das Gymnasium in Gaggenau besucht. Danach hat er an der Fachhochschule für Wirtschaft in Pforzheim studiert und das Studium 1980 als Diplom – Betriebswirt abgeschlossen. Von 1981 bis Ende 2014 war Gerd Pfrommer in verschiedenen Funktionen bei Daimler – Benz in Gaggenau und Wörth tätig. Anfang 2015 begann die Freistellungsphase der Altersteilzeit. Er ist seit 1981 verheiratet, Vater zweier erwachsener Kindern, und stolzer Großvater.

Titel: Es ist nichts vergessen

Autor*in: Pfrommer, Gerd

Verlag: Lauinger Verlag

ISBN: 9783765021527

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 541 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage