die Onleihe libell-e Süd. Das kleine Cottage am Meer

Seitenbereiche:

Das kleine Cottage am Meer

Das kleine Cottage am Meer

Roman

Autor*in: Macomber, Debbie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.1

Inhalt:
Zuhause ist, wo mein Herz ist – und das Meer … Annie Marlow hat das Schlimmste erlebt, denn sie hat ihre ganze Familie durch ein tragisches Unglück verloren. Als ihre beste Freundin ihr rät, an den Ort zurückzukehren, an dem sie immer glücklich war, fällt ihr Oceanside ein, eine kleine Stadt am Meer, in der sie viele fröhliche Sommer mit ihrer Familie verbrachte. Annie mietet ein winziges Cottage und schließt auch bald neue Freundschaften – vor allem mit Keaton, der für sie der Fels in der Brandung wird. Während sie langsam zurück ins Leben findet, muss Annie sich schon bald fragen, ob da nicht doch mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen ist …
Autor(en) Information:
Debbie Macomber begeistert mit ihren Romanen Millionen Leserinnen weltweit und gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, strickt sie oder verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Port Orchard, Washington, und im Winter in Florida.

Titel: Das kleine Cottage am Meer

Autor*in: Macomber, Debbie

Übersetzer*in: Bader, Nina

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641238919

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: